- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Niederlassung können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Dammer Berge eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Dammer Berge eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
So funktioniert's
Rufen Sie einfach während oder außerhalb unserer Öffnungszeiten das Service-Center Ihrer Volksbank Dammer Berge eG an (Tel. Nr. 05491/667-0). Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
- Werktags von 06:00 - 22:00 Uhr
- Samstag, Sonntag von 09:00 - 14:00 Uhr
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Dammer Berge eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.