Generalversammlung 2024

Liebes Mitglied,

Ihre Teilnahme an unserer jährlichen Generalversammlung ist uns besonders wichtig. Die ordentliche Generalversammlung der Volksbank Dammer Berge eG für das Geschäftsjahr 2023 findet statt:

• Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024
  • Zeit: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
  • Ort: in der Sporthalle Holdorf, Große Eschstr. 4, 49451 Holdorf
  • Veranstaltungsform: Präsenzveranstaltung

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2023 und Vorlage des Jahresabschlusses und des Lageberichts zum 31.12.2023
  3. Bericht des Aufsichtsrats über seine Tätigkeit
  4. Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichts
  5. Beratung über den Bericht der gesetzlichen Prüfung und Erklärungen des Aufsichtsrats hierzu
  6. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2023
  7. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses aus 2023
  8. Beschlussfassung über die Entlastung
    a. der Mitglieder des Vorstands
    b. der Mitglieder des Aufsichtsrats
  9. Wahlen zum Aufsichtsrat

Zu TOP 9:

Aus dem Aufsichtsrat scheiden Katharina Middendorf, Christoph Hackmann, Werner Kuhlmann und Hendrik Meyer-Möhlenhoff aus. Der Aufsichtsrat schlägt Katharina Middendorf, Christoph Hackmann, Werner Kuhlmann und Hendrik Meyer-Möhlenhoff zur Wahl vor. Für den im Vorfeld aus beruflichen Gründen ausgeschiedenen Michael Große Hackmann wird Andrea große Austing-Trimpe vom Aufsichtsrat zur Wahl vorgeschlagen.

Der Jahresabschluss und der Lagebericht für das Jahr 2023 liegen ab heute bis zur Generalversammlung zur Einsichtnahme in unseren Geschäftsräumen aus.

Im Sinne der Nachhaltigkeit werden keine persönlichen Einladungen per Post an unsere Mitglieder verschickt.

Im Anschluss an die Generalversammlung laden wir Sie herzlich zum Abendessen ein.
Versammlungsteilnehmer haben die Möglichkeit, einen von uns gestellten Bus für die Hin- und Rückfahrt kostenlos zu nutzen.

Busfahrzeiten: Volksbank Osterfeine 18:20 Uhr · ehem. SB-Zweigstelle Rüschendorf 18:30 Uhr ZOB Damme 18:20 Uhr · Kirche Handorf-Langenberg 18:40 Uhr Volksbank Vörden 18:20 Uhr · Volksbank Neuenkirchen 18:30 Uhr
Rückfahrten ca. 21:45 Uhr

Für die Organisation der Generalversammlung bitten wir Sie:

1. Melden Sie sich bis Donnerstag, 06. Juni 2024 entweder telefonisch unter 05491/667-0 oder per Anmeldelink (siehe Link unten) zur Generalversammlung an.
  2. Teilen Sie uns auch mit, ob Sie den zur Verfügung gestellten Bus für die Hin- und Rückfahrt nutzen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen, denn nur zusammen sind wir eine starke Gemeinschaft.