1. Platz Volksbank Dammer Berge eG

Damme, 26.05.2014

VR-Förderpreis 2014

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Weser-Ems sind durch den genossenschaftlichen Fördergedanken in ihrer Geschäftspolitik geprägt. Im Tagesgeschäft unterstützen sie die mittelständischen Kunden auch durch die aktive Einbeziehung von Fördermitteln in der Kundenberatung.

Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten wurden jetzt drei Genossenschaftsbanken mit dem VR-Förderpreis durch die Arbeitsgemeinschaft der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Weser-Ems und die DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank ausgezeichnet.

1. Platz: Volksbank Dammer Berge eG

2. Platz: Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG

3. Platz: Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Harald Lesch (GVWE), Frank Brunswicker (2.Platz Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG), Carsten Gottbehöde (1.Platz Volksbank Dammer Berge eG), Reinhard Rehling (3. Platz Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG), Holger Scharnhorst (DZ Bank)