Aktuelle Information zur Volksbank Holdorf

Holdorf, 11.04.2022

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach der versuchten Sprengung unseres Geldautomaten in der Nacht vom 10.02.2022 ist ein sehr großer Sachschaden entstanden, sodass unsere schöne Niederlassung aufgrund der Rauchentwicklung saniert werden muss. Die Sanierung wird ca. 4-6 Monate dauern.

Daher haben wir kurzfristig die Räume der ehemaligen LzO (Große Str. 22) gegenüber dem Rathaus in Holdorf angemietet.

Ab sofort bieten wir Ihnen zu den gewohnten Öffnungszeiten einen Annahmeservice an für

• Überweisungen
  • Verträge
  • sonstige Wünsche und Anliegen.

Der Einbau des Geldautomaten und des Kontoauszugsdrucker wird sich noch etwas aufgrund von Lieferengpässen verzögern. Selbstverständlich werden wir Sie auf dieser Seite über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden halten.

Bis dahin gilt weiterhin:

• Geldautomat: Bis zur Inbetriebnahme eines neuen Geldautomaten in den Übergangsräumen gegenüber dem Rathaus in Holdorf können Sie jederzeit in einer umliegenden Volksbank oder bei der LzO in Holdorf kostenfrei Ihr Geld abheben.
  • Überweisungen: Sofern Sie eine Überweisung am Terminal eingeben wollen, bitten wir Sie die SB-Zonen in einer unserer Niederlassungen in Damme, Neuenkirchen, Osterfeine oder Vörden zu nutzen solange bis ein SB-Terminal in den Übergangsräumen eingerichtet ist. Überweisungsträger können Sie ab sofort in unseren Übergangsräumen gegenüber dem Rathaus in Holdorf zu den gewohnten Öffnungszeiten abgeben.
  • Kontoauszüge: Für Kontoauszüge nutzen Sie bitte ebenfalls unsere SB-Zonen in unseren Niederlassungen bis ein Kontoauszugsdrucker in den Übergangsräumen eingerichtet ist.
  • Telefon: Bitte nutzen Sie für die Übergangszeit die Telefonnummer 05491/667-0. Sofern Sie Ihren Berater sprechen wollen, werden Sie von dort schnellstens weitergeleitet.
  • Beratungsgespräche: Alle Beratungsgespräche finden selbstverständlich wie geplant statt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung, wo das Beratungsgespräch stattfindet.
  • Gebühren für Bargeldabhebungen bei der LzO: Die Gebühren für Bargeldabhebungen bei der LzO werden zeitnah automatisch von uns erstattet. Sie brauchen sich um nichts kümmern.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Verständnis.

Einfacher geht es mit...

... Online-Banking. Sie nutzen aktuell noch kein Online-Banking? Dann wäre jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit unser Online-Banking auszuprobieren. So können Sie jederzeit von überall Ihre Bankgeschäfte erledigen und jederzeit unseren persönlichen Service in Anspruch nehmen. Ganz nach Ihren Wünschen.

Schalten Sie einfach Ihr Online-Banking selbst frei oder rufen Sie uns an.

05491/667-0