Vorsorgemaßnahmen gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

jetzt sind wir alle gefragt. Im Kampf gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus wollen auch wir Vorsichtsmaßnahmen treffen, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Wir bitten Sie, die Bank nur in dringenden Fällen aufzusuchen.

Generell empfehlen wir Ihnen, sich bei Fragen oder Anliegen

bei uns zu melden. Alle hierfür notwendigen Kontaktdaten finden Sie auf unserer Sidebar auf der Website (orangener Balken auf rechter Seite des Bildschirms).

 

Weitere Empfehlungen unsererseits:

  • Nutzen Sie vorranging bargeldloses bzw. kontaktloses Bezahlen im Supermarkt, bei Apotheken usw.
  • Nutzen Sie vorrangig unsere Automaten um Bargeld aus- oder einzuzahlen oder Kontoauszüge zu ziehen
  • Nutzen Sie vorranging das Online Banking, um Überweisungen zu tätigen oder den Finanzstatus zu prüfen
  • Sollten Sie über keinen gültigen Online Banking Zugang verfügen und dringende Transaktionen tätigen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns
  • Sollten Sie Probleme mit dem Online-Banking haben, nutzen Sie unseren Chat/Co-Browsing oder die telefonische Auskunft, um diesen von zu Hause aus zu beseitigen
  • Sollten Sie Probleme mit Ihrer Banking-Software (Profi cash oder VR-NetWorld) haben, nutzen Sie unsere Fernwartung, um diese von zu Hause aus zu beseitigen
  • Sollten Sie einen Beratungstermin in unserem Hause haben und sich unsicher sein, melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 

Auch wir möchten Ihre Gesundheit nicht gefährden und führen in den Bankstellen notwendige Vorsichtsmaßnahmen durch. Wir bemühen uns zudem, unsere Automaten vermehrt und regelmäßig für Sie zu desinfizieren.

Wir hoffen, dass Sie und ihre Angehörigen gesund durch die turbulente Zeit kommen und wir bald gemeinsam den nahenden Frühling genießen können.

 

Ihre Volksbank Dammer Berge eG