Mia Böckmann gewinnt Besuch in Hagenbecks Tierpark in Hamburg mit der ganzen Familie

Hamburg - Im Rahmen der Sparwoche gewinnt Mia Böckmann den Luftballonwettflug und damit einen Besuch im Tierpark Hagenbeck in Hamburg mit Übernachtung für die ganze Familie.

Gleich zum Osterferien-Beginn geht es für Mia und ihre Familie schon früh morgens nach Hamburg, um den Tag im Tierpark Hagenbeck zu verbringen. "Besonders toll waren die Elefanten, die uns Obst und Gemüse aus der Hand gefressen haben", so die junge Gewinnerin.

Nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück im Lindner Parkhotel Hagenbeck erkundet Familie Böckmann die Stadt mit Hafenrundfahrt und Ausblick von der Elbphilhamonie.

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Ausflug der ganzen Familie Böckmann Freude bereitet hat und sind schon gespannt, wer den nächsten Luftballwettflug bei der Sparwoche 2019 gewinnt.

 

Das Jugendteam der Volksbank Dammer Berge eG