Passend zum Ferienbeginn hat es sich die Volksbank Dammer Berge eG es sich nicht nehmen lassen, die ersten Ferientage mit ihnen zu verbringen.
Am Donnerstag, den 28. Juni 2018, fuhren 48 Kinder des VOBI-Clubs zum Tier- und Freizeitpark Thüle. Bei besten Wetter konnten die Kinder im Alter von 6-10 Jahre unterschiedliche Freizeitgeschäfte testen. Egal ob beim Spring-Ride-Tower, der Achterbahn oder beim Teppich-Rutschen gegen die Betreuern – hier hatte Jeder eine Menge Spaß!
Natürlich durfte auch ein Besuch im Tierpark nicht fehlen. Hier konnten sich die Kids auf Entdeckungstour von über 120 Tierarten begeben.
Am darauffolgenden Tag ging es am Nachmittag auf die alljährliche VYP-Poolparty. Das Zephyrus-Team war auch zu Gast und hatte coole Spiele und die passende Musik für so einen heißen Sommertag dabei.